Werkstattkurs - SURVIVAL- technisch überleben - mit Julia Hofmann
MTB Schrauberkurs auch für Anfänger
Julia hilft mit Schrauberwissen und Witz aus der Patsche!
Trotz Panne in der Wildniss überleben...
So hilfst Du Dir in Zukunft unterwegs selbst aus der Patsche:
Platter Reifen - aber kein Werkzeug?
Schlauchlosreifen auf dem Trail flicken? Schaltseil gerissen?
... es kann Dir vieles unterwegs passieren! Meist hast Du nur ein kleines Multitool oder vielleicht sogar gar nichts dabei - Julia zeigt Dir wie Du trotzdem mobil bleibst!
Beginn zum gewählten Datum um 16 Uhr, Dauer ca. 2 Std.
Mitveranstalter ist unser Rocky Mountain Bikepark Samerberg. In unseren neuen Geschäftsräumen findet der Werkstattkurs in perfekter Umgebung statt.
Wer will soll gerne sein eigenes Bike mitbringen, ansonsten sind auch verschiedene "Lernobjekte" vorhanden...
Wir sorgen auch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag für euer leibliches Wohl ;)
ORT: WERK2 des Bikepark Samerberg in der Hochriesstrasse 41, 83122 Samerberg
Je nach Witterung bietet sich im Anschluß eine Feierabendrunde in und um den Rocky Mountain Bikepark bei uns an!
Deine Lehrerin:
Julia Hofmann
Julia Hofmann ist ein wahrer Stern in der Mountainbike Szene. Das Multitalent gehört zu den talentiertesten Bikerinnen Deutschlands. Wir haben sie uns für diesen "Survival"-Werkstattkurs geschnappt.
Neben schnellen Trails beherrscht Julia vor allem die Technik am Bike. Sie ist passionierte Schrauberin und repariert nicht nur Ihren uralten Land Rover selbst, sondern hat auch ein Händchen für Federgabeln, Bremsanlagen oder Radlager.... Schaut selbst unter:
SUNNYRIDEOFLIFE