Chiemgau Bikewoche Samerberg

Gott mag in Frankreich daheim sein. Aber sein Wochenende verbringt er meistens im Chiemgau.

Chiemgau Bikewoche Samerberg

Gott mag in Frankreich daheim sein. Aber sein Wochenende verbringt er meistens im Chiemgau.

ab 642,39 €
Dein gewählter Termin: 04.10.2020 bis 10.10.2020

Bitte wähle Deinen Wunschtermin:

7 Tage
6
1
Enthaltene Leistungen

Tour Organisation

  • Reiseorganisation und Planung

Tour Gastronomie

  • Halbpensions-Paket optional
  • alle Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer
  • Sauna- und Wellnessangebot
  • Einzelzimmer optional buchbar

Tour Services

  • 2 Tage Bikepark Eintritt

Nicht im Preis enthalten

  • Reiserücktrittversicherung

Reiseoptionen

  • Tagestouren nach Wunsch organisierbar

Alleinreisende - Übernachtungsregelung

  • Für Alleinreisende welche kein Einzelzimmer wünschen, können wir ein Doppelzimmer (mit weiterem Teilnehmer) nicht garantieren. Dann buchen wir ein Einzelzimmer (soweit mögl.) bzw. ein Mehrbettzimmer. Der EZ-Zuschlag wird immer erst vor Ort fällig.
Reisebeschreibung
eMTB ja/nein?
eMTB_Ja
So geht´s weiter nach der Buchung...

Ähnliche Veranstaltungen

Diese Seite teilen:
Debug löschen