Lago di Ledro Speziale


15,00 €

Tag

Uhrzeit

Bike-Art: All Mountain
Fahrtechnik: Einsteiger So-S1
Kondition: Einsteiger
Achtung - Buchung ab jetzt nur noch vor Ort an unserem Festival-Stand möglich!!!... mehr
Level 1 Cross Country - Lago di Ledro Speziale

Achtung - Buchung ab jetzt nur noch vor Ort an unserem Festival-Stand möglich!!!

 

Level 1 - Lago di Ledro Speziale

Eine moderate Steigung bringt uns auf der legendären Ponale Strasse zum schönen Ledrosee mit seinen über 3500 Jahren alten Pfahlbauten auf 600 Meter über dem Gardasee. Nach einer kleinen Pause begeben wir uns auf uralten Wegen, welche teilweise gepflastert sind auf eine kleine Reise um den Ledrosee. Die 2. Hälfte der Umrundung führt uns ca. 3 Km entlang einer Landstrasse. Dann geht´s nur noch bergab zurück zur alten Ponalestrasse. Mit einer herrlichen Aussicht schweben wir auf gleichem Wege unserem Ausgangspunkt entgegen.

 

 

Startzeiten:

Sonntag, 10:30 Uhr

Dienstag, 10:00 Uhr

Weiterführende Links zu "Lago di Ledro Speziale"
Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.
Weitere Teilnehmer können erst nach Abschluss dieser Buchung hinzugefügt werden
Reiserücktrittversicherung
Wünsche und Bemerkungen

Weitere Teilnehmer können erst nach Abschluss dieser Buchung hinzugefügt werden
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lago di Ledro Speziale"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.