Chiemgau Bikewoche Samerberg


Gott mag in Frankreich daheim sein. Aber sein Wochenende verbringt er meistens im Chiemgau.

598,00 €

Teile mit deinen Freunden & spare € 5.-

Klicke auf Facebook und Dein Rabatt wird automatisch angerechnet.

Reisezeitraum wählen:

Mietbike:

Einzelzimmer:

Noch 10 freie Plätze.

Bewerten
Bike-Art: MTB allgemein, MTB FR / Downhill, All Mountain, Enduro, Rennrad, Trekkingbike, Elektro Bike
Etappen: 6
Dauer: 8 Tage
Fahrtechnik: Einsteiger-Fortgeschrittene SO-S2, Fortgeschrittener - Könner S2 - S3
Kondition: 1-2 (Einsteiger-Fortgeschritten), 2-3 (Fortgeschritten-Könner)
Region: Alpenvorland, Oberbayern
Optionen: Halbpension, Mietbike, Bike Fitting
Gott mag in Frankreich daheim sein. Aber sein Wochenende verbringt er meistens im Chiemgau.... mehr
3 - 5 Tagestouren - Chiemgau Bikewoche Samerberg

Gott mag in Frankreich daheim sein. Aber sein Wochenende verbringt er meistens im Chiemgau.

 Die schöne und vielfältige Landschaft zwischen Bergen und Seen ist eines der besten Reviere zum Mountainbiken in Deutschland. Eine Landschaft wie im Bilderbuch. Ursprünglich und unverwechselbar. Kuhglockenläuten, das satte Grün der Bergwiesen leuchtet unter weißblauem Himmel. Die freundliche Bedienung auf der Alm serviert kühles Radler und hausgemachten Kaiserschmarrn. Rund 70 Almen und Berggasthöfe locken auf die Chiemgauer Berge, per Mountainbike sind beinahe alle zu erreichen! Das große Wegenetz führt durch die rauschenden Bergwälder, über Almen und die besten Aussichtsberge der Region bis weit ins benachbarte Tirol. Immer wieder kann man auf Trails die Fahrt ins Tal bewältigen, oder sogar im eigens angelegten Bikepark Trailspass pur erleben. Hier hat man in der sicheren Umgebung des Parks auch die Möglichkeit, eigene fahrtechnische Ambitionen zu erweitern. Wähle zwischen einer Bikerwoche in herrlich idyllischer Umgebung oder nehme als Gast im Chiemgau an Tagestouren mit oder ohne Guide teil. Ganz wie Du es Dir vorstellst. Denn entweder führt Dich einer unserer Locals über die Trails der Region oder Du erhälst auf unserer Bikestation die GPS-Daten Deiner Wunschtour.  
Kuhglocken läuten, das satte Grün der Bergwiesen leuchtet unter weißblauem Himmel. Davon inspiriert haben wir hier unseren eigenen Rocky Mountain Bikepark gebaut und fahren mal wild über die Trails und mal genüßlich zum Badesee.
Leistungen  

Im Preis enthalten:

• 7x Ü/F im Doppelzimmer

• 1x Tageskarte für Rocky Mountain Bikepark

• 1 geführte Tour

• GPS-Tracks auf Anfrage

• Sauna- und Wellnessangebot

Termin: nach Wahl

Beschreibung  

Entsprechend Deinen Anforderungen findest Du in der Bike-Region Samerberg eine Vielzahl von Touren. Wir planen passend zu Deinem Fitness- und Fahrtechniklevel jeden Tag eine unvergessliche Runde.

An einem Tag steht auch einer unserer Guides zur Verfügung, sodass eine hervorragende Betreuung auch auf den Wegen und Trails gegeben ist.

Tourguides  
Weiterführende Links zu "Chiemgau Bikewoche Samerberg"
Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.
Weitere Teilnehmer können erst nach Abschluss dieser Buchung hinzugefügt werden
Reiserücktrittversicherung
Wünsche und Bemerkungen

Weitere Teilnehmer können erst nach Abschluss dieser Buchung hinzugefügt werden
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Chiemgau Bikewoche Samerberg"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.