Gewinnspiel

 Das Gewinnspiel im April ist vorbei!

Ein Bike-Wochenende im Zillertal für 2 Personen hat gewonnen:

Christoph Kollmar aus München

Er wurde unter den 123 richtigen Antworten auf facebook und auf unserer Homepage (Antwortformular) ausgelost!

Herzlichen Glückwunsch!!

Sollte der Gewinner unter der angegebenen Adresse nicht ermittelt werden können, oder den Gewinn nicht annehmen, werden wir unter den restlichen richtigen Antworten erneut einen Gewinner / Gewinnerinn ziehen.

Und das war die Frage:

 Doch zunächst gilt es ein Rätsel zu lösen, zu welchem wir Dich nach Spanien, genauer gesagt zu unserer Sierra Nevada Überquerung nach Andalusien entführen…. Kannst Du folgende Frage zu unserer Tour dort vom 17.06. – 25.06. lösen, bist Du im engen Kreis der Verlosung für einmal 2 Personen, 2 Übernachtungen im Hotel Pramstraller in Mayrhofen dabei!

Welches bedeutende Bauwerk können wir am 4. Tag der Reise besichtigen?


2 Antwortmöglichkeiten:

A) über unser Kontaktformular

oder / und

B) über Facebook:  Liken & Kommentar hinterlassen.

Unter allen richtigen Antworten wird 1x für 2 Personen 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Pramstraller in Mayrhofen /Zillertal in Tirol verlost. Der Gewinn muss bis zum 30.10.2017 eingelöst werden und verfällt danach. Eine Barauszahlung oder Umtausch ist nicht möglich. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 13.04. ab 20 Uhr.

Teilnahmeschluß: 13. April 2017

Weitere Teilnahmebedingungen:

Veranstaltet wird das Gewinnspiel einzig von FAHRTWIND, Wiesholz 1, 83122 Samerberg und nicht von Vertriebspartnern wie Facebook oder Tirol Werbung. Nur wir sind ausnahmslos der Ansprechpartner für den Ablauf des Gewinnspiels. Du musst volljährig sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Gewinnen kann nur, wer die richtige Antwort fristgerecht ab dem 05.April 2017 und bis zum 13. April 2017 20 Uhr abgesendet / kommentiert / geteilt hat. Der Gewinner wird aus den richtigen Antworten ausgelost. Wir setzen uns mit dem Gewinner per Email oder Facebooknachricht in Verbindung und senden den Gewinngutschein per Post zu. Alle durch das Gewinnspiel eingehenden persönlichen Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinien behandelt.