Rocky Mountain Sherpa Mietbike

39,00 €

Teile mit deinen Freunden & spare € 5.-

Klicke auf Facebook und Dein Rabatt wird automatisch angerechnet.

Pedale:

Fahrradgröße:

Miettage / Etappen:

Bei allen unseren Reisen in Europa werden nur die Anzahl der Etappen für den Mietpreis zu Grunde gelegt, nicht die tatsächliche Reisedauer.

Mietart:

Bewerten
Rocky Mountain Sherpa Einsatzgebiet :  Overland & Bikepacking, super bei unseren... mehr
Rocky Mountain Mietbikes - Rocky Mountain Sherpa Mietbike

Rocky Mountain Sherpa

Einsatzgebiet: Overland & Bikepacking, super bei unseren Fernreisen nach Südamerika und Zentral Asien

Bikepacking hat bereits eine lange Tradition und doch schlägt Rocky Mountain mit dem Sherpa eine neue Seite auf. Die Idee war, ein Bike zu konzipieren, das auch dem schwierigsten Gelände gerecht wird und der Spass dabei nicht zu kurz kommt – und das selbst voll bepackt auf mehrtägigen Abenteuer-Touren. Das Sherpa bringt dich und dein Gepäck weit weg von jeglicher Zivilisation, durch unwegsame Wildnis und wenn es sein soll, bis ans Ende der Welt.

Technische Merkmale:
Laufradgröße: 27,5+
Gabel: Manitou Magnum 27.5+. Federweg 120mm TPC
Dämpfer: Manitou McLeod Custom Valved. Federweg 95mm.
Lenker: Race Face Evolve 3/4 Riser 725mm
Bremsen: Shimano M506 Hydraulic Disc 180mm

Das Herzstück des Sherpas besteht aus unserem bewährten Element Carbon Rahmen, kombiniert mit einem neuen breiteren Hinterbau, der selbst bei den dicksten Reifen die Funktionsfähigkeit des Umwerfers garantiert. Schon bei den ersten Testrunden wurde unmissverständlich klar, dass auf vollbepackten Overland-Touren eine breite Übersetzungsspanne unumgänglich ist.

Die breite Lauffläche der 27,5+ Reifen verleiht dem Sherpa die nötige Stabilität und Verlässlichkeit auf Geröll, Steppensand und allem, was einem noch bei Vollgas und voll bepackt unter die Reifen kommt. Hinzu kommt ein überraschend niedriger Rollwiderstand, gepaart mit hervorragen- dem Überrollverhalten.

Weiterführende Links zu "Rocky Mountain Sherpa Mietbike"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Rocky Mountain Sherpa Mietbike"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.